Samstag, 12. Mai 2012

Wohin mit den CakePops?


Das ist die grosse Frage.
Klar, ich könnte einen Halter kaufen. Da wäre ich zumindest sicher, dass die kleinen Kugeln auch wirklich sicher auf dem Tisch stehen. Aber da hab ich für mich nicht das passende gefunden.
Beim ersten Versuch habe ich aus dem Bastelladen einen Styroporkegel mitgenommen. Diesen dann mit buntem Papier aufgehübscht und die CakePops dann hinein gesteckt. Das sah zwar hübsch aus, war jedoch nicht besonders standfest.
Mit den CakePops 2.0 kommt jetzt also neben neuem Rezept auch eine neue Verwahrstation zum Einsatz.

Dem Anlass entsprechend habe ich eine Konservendose "verkleidet".














Den Umriss der Dose habe ich auf Styropor übertragen und dann etwas kleiner ausgeschnitten, so passen sie genau in die Dose.



Den Aussenstoff auf ein entsprechendes Mass geschnitten, ein bisschen Deko aufgenäht, die Kanten mit der ZickZackSchere bearbeitet, gewendet.















Über die Dose gezogen. FErTiG!

Ob das jetzt eine wirklich brauchbare Alternative darstellt, wird sich morgen rausstellen. Ich bin schon gespannt.
Falls die Dose als Halterung nicht praktisch ist, so findet mein Patenkind bestimmt andere kleine Schätze, die in der Dose verwahrt werden können.

Edit:
Und weil sie wirklich praktisch waren, hab ich die bunten Dosen jetzt einfach mal hier verlinkt. Und wie es dann befüllt aussieht könnt ihr hier sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen