Mittwoch, 27. Juni 2012

very berry

Da mich heute die Mail erreichte, dass mein Päckchen angekommen ist...kann ich nun auch getrost den Post dazu veröffentlichen :-)

Ich habe viel überlegt, gesucht, auf Merklisten geschrieben und wieder verworfen.
Zunächst hatte ich eine Cranberry-Schoko-Creme im Kopf...ich habe mich hingestellt, alles fertig gemacht, probiert und ....es schmeckte mir nicht. Was mir nicht schmeckt, kann ich nicht verschicken. Gott-sei-Dank hatte ich das Rezept auf eine Probiermenge umgerechnet und nicht direkt in grossen Mengen produziert.


Letztlich hab ich mich dann für Erdbeersaft und weisse CranberryCrossies entschieden. Gut zu verpacken und selbst bei einer Reise von 2 oder 3 Tagen bestand nicht die Sorge, dass alles verdorben am Ziel ankommt.


 Jetzt bin ich ganz gespannt was der Postbote wohl bei mir vorbeibringt und freue mich schon ganz doll.
Was alles quer durch die Lande verschickt wurde könnt ihr hier bestaunen. 

Lieben Gruss
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen