Sonntag, 23. Dezember 2012

Und schon ist der 4. Advent

Für meine schier aberwitzige To-Do-Liste bin ich letzte Woche noch belächelt worden. Aber ich habe alles geschafft und kann mich nun heut Abend ganz gelassen ins Auenland begeben und leckeres Essen beim Italiener geniessen.

Ist bei euch heute auch der Weltuntergang? Hier ist es gar nicht richtig hell geworden. Und es regnet in einer Tour. Trist und trostlos.
Die Katze liegt (nach einer filmreifen Schlägerei in den Morgenstunden) völlig ermattet und als ob sie kein Wässerchen trüben könnte an ihrem Lieblingsplatz.
In der Wohnung hängt der Duft von Lebkuchen, Zimt und frischen Backwaren. (Irgendwie musste ich ja die trostlosigkeit überdecken.
Und nun sitze ich bei Kerzenschein und schreibe diesen Post.

Meine Adventszeit war dieses Jahr wirklich ein bisschen hektisch und chaotisch. Einige Geburtstage standen an und ich hatte mir selber so viele Projekte in den Kopf gesetzt....aber rückblickend hat jedes einzelne riesigen Spass gemacht und mir Freude bereitet.
Jetzt bekommt ihr ein paar Bilder von den Projekten und über die Feiertage folgt dann noch das ein oder andere Rezept.
Ich weiss schon wer Eulen vom Christkind bekommt ...

 ...und auch, dass eine kleine Dame vom Christkind eine eigene Handtasche bekommt.
 In einigen Adventskalendern kommt morgen ein Kosmetiktäschchen zum Vorschein.

 Meine Patenkinder bekommen diese Buchstabenkissen.
 Und auch hier hab ich dem Christkind geholfen. Lesekissen, für zwei besonders liebe Menschen.
 Naja, und von dem Rest hab ich keine Bilder gemacht. Aber soviel sei gesagt, noch letzte Woche wurde ich für meine To-Do-Liste ausgelacht und als wahnsinnig bezeichnt...ist vielleicht auch was dran

 Euch allen noch einen schönen 4. Advent

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen